Jul 13
Teil 2 der Blog-Serie "Weniger kann mehr sein!": Häufig wechselnde Telefonansagen

Planung von häufig wechselnden Telefonansagen mit SharePoint: schnell und effektiv

Teil 2 der Serie: „Weniger kann mehr sein!" – Prozessunterstützung mit dem SharePoint Standard

Ein kleiner Fachbereich erstellt alle Ansagetexte für die Telefonanlage eines Großkonzerns: „mit der 1 werden Sie an xxx weitergeleitet", das kennen Sie alle. In vorliegendem Fall ist es noch etwas komplizierter, denn die Inhalte der Ansagetexte ändern sich oft, manchmal im Zwei-Tages-Rhythmus, und sind meist auch im Inhalt terminabhängig.

Der Fachbereich verfasst diese Ansagen und übergibt die Ansagedateien einem anderen Bereich, der dann den aktuellen Ansagetext zum richtigen Zeitpunkt in die Telefonanlage einspielt. Der Wunsch war nun eine zentrale Ablage, um diese Ansagedateien auszutauschen.

Lesen Sie mehr.

Kommentare

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare vorhanden.